Betty Schmidt

Über mich

Ich wurde 1980 in Stuttgart geboren, wo ich auch heute wieder lebe. Während meines Studiums der Sozialwissenschaften habe ich meine Vorliebe für das Schreiben entdeckt und beschloss danach, mein Hobby zum Beruf zu machen. Hexen, Zauberei und das Übernatürliche haben mich schon immer fasziniert, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich in meiner ersten Reihe, Lunadar, darüber schreibe. Zwei Bücher sind bereits veröffentlicht, fertig bin ich damit allerdings noch lange nicht. Ideen für weitere Teile habe ich schon eine Menge. Ein paar andere Buchprojekte sind auch bereits geplant.

Neben dem Schreiben bastle ich gerne, sowohl auf herkömmliche Art als auch am PC. Deshalb biete ich auch selbstgebastelte Artikel in meinem Onlineshop an. Darunter gibt es einige Lunadar Fanartikel, wie z.B. Schlüsselanhänger, Lesezeichen und Modeschmuck. Falls ihr daran Interesse habt, könnt ihr gerne hier im Shop vorbeischauen. ;-) Am PC gestalte ich am liebsten Buchcover, aber auch Banner, Wallpaper und andere Grafiken. Deshalb habe ich mich auch als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Falls ihr euch meine Designs anschauen möchtet, könnt ihr das gerne in meinem Shop machen. Oder, falls ihr einfach nur neugierig seid, was ich so fabriziere, könnt ihr euch auf meinem Kreativblog umssehen. Dort zeige ich meine Designs und gebastelten Kreationen. :-)





Meine Buchempfehlung des Monats

Meine Empfehlungen sind in meinen Blog umgezogen. Dort passen sie, glaube ich, besser hin und es können Kommentare hinterlassen werden. :-)



Goodreads



Mein virtuelles Bücherregal

Auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr welcher) habe ich vor kurzem ein virtuelles Bücherregal mit Bildern von Buchcovern gesehen. Das fand ich wirklich toll, vor allem weil ich mittlerweile hauptsächlich E-Books lese. Deshalb möchte ich mir auch eines erstellen. Sooft ich Zeit finde, werde ich hier meine gelesenen Bücher in mein neues, virtuelles Regal stellen. :-)



Meine Challenges

Meine Lesechallenges sind in meinen neuen Blog umgezogen. Ihr könnt sie jetzt hier finden.