posted on Saturday, March 26, 2016

Der Orden der Meander

Unglaublich, aber wahr ... Der Orden der Meander ist fertig. :-)

Lange hat es gedauert, aber ich habe es geschafft. Und das Buch ist sogar länger geworden, als ich gedacht hatte (über 400 Seiten).

Ich freue mich wirklich total, dass es endlich soweit ist und hoffe, ein paar von euch haben noch Interesse an meiner Geschichte. Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten, herauszufinden, wie euch das Buch gefällt.

Die nächsten Tage wird es spannend. Die Veröffentlichung ist für den 2.4. geplant. Bis dahin wird es auf meinem Blog und auf Facebook Gewinnspiele und kleine Szenen aus dem Buch geben, um uns alle in die richtige Stimmung zu bringen. Meinen Blog findet ihr hier, meine Lunadar Facebook Seite hier und eine Facebook Veranstaltung zur Veröffentlichung hier.

Darüber hinaus habe ich eine Leserunde zu "Das Erbe der Carringtons" auf Lovelybooks gestartet. Falls ihr das Buch vor der Veröffentlichung des 2. Teils noch einmal lesen möchtet oder es noch gar nicht kennt, könnt ihr es mit mir zusammen lesen. Im Rahmen der Leserunde verlose ich 9 E-Books und 1 Taschenbuch, sowie 3 Lesezeichen. Die Leserunde findet ihr hier.
EDIT: Mittlerweile gibt es auch zu „Der Orden der Meander“ eine Leserunde auf Lovelybooks. Ihr findet sie hier.

Das E-Book von "Der Orden der Meander" kann mittlerweile bei Amazon vorbestellt werden. Ihr findet es hier.

Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim Lesen. :-)

Bücher von Betty Schmidt

Das Erbe der Carringtons

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.
Mehr zum Buch

Der Orden der Meander

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.
Mehr zum Buch